Teams & ihre Erfolge

13.05.18 Landesmeisterschaft
Finlay wird zum 4. Mal in Folge Landesmeister!!!!
Einfach Wahnsinn!😍 Damit sichert er sich das Ticket für die diesjährige Bundessiegerprüfung.
Beide Border sind nun hierfür qualifiziert.

European Open 2017 Italien Steffi & Cap

Meine allererste EO Teilnahme, und das mit meinem noch jungen Rüden Cap.

Es war eine riesige, super organisierte und tolle Veranstaltung!

Aufregende Atmosphäre, geniale Parcours, ein sehr hohes Niveau der Starter, einfach alles war so beeindruckend und spannend!

Und dann läuft der Cap auch noch wie auf Schienen und in höchster Motivation.

In der Teamqualifkation im Jumping schaffen wir 3 Nuller und ein V5 im Team.

Im Team A-Lauf schlichen sich dann leider ein paar Fehler ein. Dennoch landeten wir mit einem genialen 8. Platz von 105 Mannschaften auf Platz 8!!!

Fiiiinaaaaaaale!!! Wie geil ist das denn?!

3 Neulinge und ein "alter Hase" laufen im Team -Finale! Allein das ist schon eine wahnsinnig gute Leistung.

Im Finale selbst lagen dann wohl die Nerven etwas blank.

In den Einzelläufen schaffen wir auch einen Nuller, aber ich verpatze einen Wechsel. Dieser kostete uns den Einzug ins Einzel Finale. Ein paar Zehntel trennten uns von den besten 30.

Auch in den anderen Läufen erreichte der Cap unglaubliche Zeiten, womit ich nie gerechnet hätte.

Ich bin sooooo stolz auf den Cap und so glücklich, dass es so gut lief.

Es macht so einen Spaß mit ihm zu rennen!

Ich hoffe das war nicht unsere letzte EO.


Dania Cup 2017

1 Woche Agility, eine Woche Spaß und Camping!

Dieses Jahr waren einige MYD Sportler dabei und alle konnten zeigen was sie können.

Unzählige Platzierungen in den Top 10 und so einige Podestplätze und Siege kamen dabei heraus. Und einer schaffte es auch wieder ins große Finale!

Ich bin unglaublich stolz auf unser Team und freue mich über diese wirklich guten Leistungen!

Alicia & Luka, Franzi & Lias, Anja mit Wubke & Lilly, Steffi mit Finlay & Cap

 


13.05.17 Landesmeister Large 2017

Zum 3. Mal in Folge wird Finlay Landesmeister im Agility Berlin/Brandenburg!

Damit hat er seine Fahrkarte zur BSP.

13.05.17 Landesmeister Medium 2017

Noch ein recht junges aber sehr erfolgreiches Team wird dieses Jahr Landesmeister Medium.

Anja & Lilly überzeugen mit 2 schönen Läufen und gewinnen den Titel und damit auch die Fahrkarte zur BSP Agility.

20.-22.10. Norwegian Open 2017🇳🇴🇳🇴🇳🇴

Steffi mit Cap & Finlay waren dabei und zeigten sehr gute Leistungen. Bei fast 300 Startern in ihrer Klasse gab es einige Platzierungen in den Top 20. 
Steffi & Cap schafften es im AOpen auf einen genialen 3. Platz 🎉 und qualifizierten sich gleich zweimal für das Finale!😃

Eine geniale Veranstaltung mit einer perfekten Organisation. Nächstes Jahr bestimmt wieder 😊👍.